GLATTES UND SCHIMMERNDES HAAR

Der Trend von glattem Haar bleibt nicht nur bestehen, sondern weltweit wünscht sich bereits sogar jede dritte Frau glatte, glänzende Haare. Die Gründe sind offensichtlich: Glattes Haar sieht gesünder und glänzender aus, es ist einfacher zu stylen und es wirkt klassisch und edel.

Aber für die meisten Frauen ist der Weg zu glattem Haar ein wahre Herausforderung. Ein grosser Anteil der Weltbevölkerung hat Locken, Wellen oder leichte Bewegungen im Haar und haben den Wunsch nach einem glänzenden, glatten Look.

Nun gibt es einen neuen und noch effektiveren Weg, meinen Kundinnen diesen glatten, glänzenden Look zu ermöglichen, von dem sie bisher nur geträumt haben.

imageMit STRAIT THERAPY von Schwarzkopf Professional können die Haare permanent um 99% geglättet werden und zudem erhalten sie dabei einen einen wunderschönen Glanz.